Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
nach Absprache
Standort :
Palais Vest
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Für unseren Bijou Brigitte Store suchen wir eine Aushilfe (m/w) auf 450€ Basis.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen bitte über den Shop. Wir freuen uns!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Von 11,5 bis 40 Stunden
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
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Für unseren Calzedonia oder Intimissimi Store suchen wir ab sofort Verkäufer und Aushilfen (m/w). (11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Tätigkeiten:


  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store im Palais Vest in Recklinghausen ab sofort motivierte/n Modeberater/in in Teilzeit.

Ihre Aufgabe:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen Entweder Schriftlich mit Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto oder per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/ Soccx

Regionalleitung

Schwanenmarkt

Hoch Str.114

47798 Krefeld

Stellenanzeige zum Download hier.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store im Palais Vest in Recklinghausen ab sofort motivierte/n Modeberater/in in Vollzeit.

Ihre Aufgabe:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen Entweder Schriftlich mit Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto oder per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/ Soccx

Regionalleitung

Schwanenmarkt

Hoch Str.114

47798 Krefeld

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Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich für unsere Filiale in Recklinghausen als:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und  wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen 

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit 
Kontakt

Über die Marke

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Heilbronn“ per Mail an:  

karriere_nord-west.de@ccc.eu 

 
Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich. 
 
Wir freuen uns auf Dich! 

 

Stellenanzeige zum Download.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab Februar 2018
Standort :
Palais Vest
Profil

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Aufgaben

  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner:

Vanessa Celikovic

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Management

s.Oliver-Straße

97228 Rottendorf

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner:

Vanessa Celikovic
comma, GmbH & Co. KG HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

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Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung im Store ab. Vielen Dank.

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Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen #GlücklichmacherInnen im Service, in der Küche und als Schichtleitung – in Voll- und Teilzeit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter recklinghausen@hansimglueck-burgergrill.de. Dein HANS IM GLÜCK

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Wir suchen eine flexible Aushilfe auf 450€ Basis (m/w). Bewerbungen reichen Sie bitte persönlich im Shop ein. Vielen Dank.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Palais Vest
Profil

Erfolgreich erfüllt auch im Job.

Sie suchen eine neue Herausforderung, haben Freude bei der Arbeiten in einem dynamischem Team  in Wertschätzender Zusammenarbeit und haben Interesse etwas aufzubauen und erfolgreich zu sein?

Sie wollen daran mitwirken Männer erfolgreich attraktiv zu machen?
Wenn Sie beabsichtigen in Wertschätzung, Vertrauen, Flexibilität und Dynamik in einem inspirierten Team auf Augenhöhe etwas zu erschaffen, dann ist das Ihre Chance.

Wir sind der Vertriebspartner eines weltweit führenden Herstellers von hochwertiger Herrenmode und bauen zusammen mit diesem das Filialnetz für eine Männdermodemarke in Deutschland auf.
Wir kleiden Männer erfolgreich attraktiv.

Aufgaben

  • Mit Freude und Begeisterung in die Kommunikation mit den Kunden gehen und Ihnen die besonderen Möglichkeiten unserer sportlich-eleganten Herrenmoder aufzeigen.
  • Bieten Sie dem Kunden einen Nutzen, sodass der Kauf unserer Produkte für alle ein Gewinn ist.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für Mode
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Zuvorkommendes und offenes Wesen
  • Dienstleistungs- und Servicementalität
  • Engagement, Zuverlässigkeit
Kontakt

Neben einer interessanten Aufgabe, einem motivierten Team und einer spannenden Produktwelt, erwarten Sie ein erfolgreich attraktives Team im Hintergrund, das sie wertschätzend und leidenschaftlich unterstützt.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: bewerbung@lebemann-mode.de

Lebemann Mode GmbH
Uhlstr. 40, 50321 Brühl
info@lebemann-mode.de

Die Stellenanzeige können Sie hier runterladen: STELLENANZEIGE

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
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Standort :
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Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt im Store ab. Vielen Dank.

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Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Du hast Spaß daran, mit einem tollen Team deine Gäste zu begeistern? Dann suchen wir Dich!
Profil

Aufgaben

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm
  • Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Spaß und Freude an der Arbeit
 
Kontakt

Über die Marke

Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor! Wir freuen uns auf Dich!

 

Gelateria La Luna

Manuela Stein-Herrmann

Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG

Meyer-Schwickerath-Str. 61

45127 Essen

www.cafe-laluna.de

Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Das Unternehmen als Teil der freenet Group bietet in über 560 Shops und in den Stores der Marke GRAVIS sowie in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten eine unabhängige und kompetente Beratung. Sie verfügt als Partner im Mobilfunk für den Fachhandel und Franchisenehmer über eine einzigartige Vertriebsstruktur in Deutschland.

Für unseren Standort Recklinghausen suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:

Verkaufsberater für Telekommunikation (w/m)

DAS MACHEN SIE MÖGLICH: -Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden -Sie beraten professionell in allen Mobilfunknetzen zu Tarifen, Mobilem Internet und Zubehörprodukten -Die Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte liegt ebenfalls in Ihrer Hand -Sie gestalten die Warenpräsentation und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Filiale

DAS BRINGEN SIE MIT: -Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel -Sie sind redegewandt, haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent und verfügen über ein kundenfreundliches Auftreten -Smartphones, Tablets und mobiles Internet sind Ihre täglichen Begleiter -Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an der Telekommunikationsbranche

DAS ERLEBEN SIE BEI UNS: Wenn es Ihnen gefällt, sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einbringen zu können und Sie das spannende Geschäft des Digital Lifestyle miterleben möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Umfangreiche Informationen finden Sie auch unter: www.freenet-group.de/karriere.

EINE GRUPPE. ALLE MÖGLICHKEITEN. Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe der Anzeigenquelle und Ihres Gehaltswunsches an: mobilcom-debitel Shop GmbH • Ein Unternehmen der freenet Group • Personalabteilung • Am Eichenring 1 • 16727 Oberkrämer

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hineinzuversetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des "Spirit of Okaidi" gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie Freude an Ihrem Job haben, Lust darauf haben unterschiedliche Teams zu motivieren, serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

http://www.okaidigroup.com

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :

 Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD Sie übernehmen die Verantwortung für einen Verkaufsbereich und sorgen mit aktivem Service für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Durch die Identifizierung mit der Marke ORSAY vermitteln Sie den Kunden den Spirit und den femininen Lifestyle unserer facettenreichen Mode. Mit stil- und typgerechter Beratung entwickeln Sie ein individuelles Outfit für die Kundin.

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE Sie haben bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich gesammelt und/oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum/zur Verkäufer/in. Mit Ihrem Gespür für Trends und ausgeprägten Warenkenntnissen erstellen Sie individuelle und modische Outfits für unsere Kundin. Ihre Erfahrungen in der Warenpräsentation sorgen für ein einwandfreies Shopbild. Innerhalb der Shop-Öffnungszeiten sind Sie flexibel einsetzbar.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Valentine Hatterer

Jetzt bewerben: https://career.orsay.com/Login?job=55714

 

Download der Stellenanzeige: Orsay

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 640 Shops, in 26 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
November
Standort :
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2017 suchen wir für unsere Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Aufgaben

Das erwartet Dich:

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Globales Konzept
  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir von Dir:

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß am Verpacken und Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.

 

Weitere Infos unter www.karriere-bei-pandora.de

 

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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Über die Marke

Wir freuen uns auf dich.

 Bewirb dich jetzt online unter https://www.joinusgermanylppsa.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
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Sie können die Stellenausschreibung hier runterladen.

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Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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op de Hipt Gruppe

Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

 

Die Bewerbungsunterlagen können Sie hier runterladen.

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Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren FC Schalke 04 Fanshops suchen wir
Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Standorte.

 

Wir bieten Dir:

  • Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsbereich in einem hochemotionalen Verein
  • Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Eine angemessene Vergütung und Sozialleistungen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Warenverkauf und Beratung der Kunden
  • Warenbestellung, Präsentation und Pflege von Warengruppen
  • Warenannahme und Eingangskontrolle
  • Kassentätigkeiten
  • Erstellung und Übermittlung der Tagesabrechnung
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Preisauszeichnung

Erforderliche Kompetenzen
  • dealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Du hast eine positive Ausstrahlung, Freude an Beratung und Verkauf und der gemeinsame Erfolg im Team ist Dir wichtig
  • Du verstehst es, Dich gut zu organisieren und auch in Stresssituationen Deine Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer, der jederzeit fleißig und sorgfältig arbeitet. Weiterhin überzeugst Du durch Deine Freundlichkeit sowie Deine positive Einstellung und Selbstmotivation
  • Außerdem bringst Du Verantwortungsbewusstsein mit und rundest Dein Profil durch Offenheit, Kreativität und Begeisterung für unsere Produkte ab
  • Affinität und Verbundenheit zum FC Schalke 04
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Über die Marke

Wenn diese Stelle Dein Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@schalke04.de

 

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Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Über die Marke

schalke

Bitte geben Sie die Bewerbung im Store ab oder schicken Sie die Bewerbung an shop-re@schalke04.de


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

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Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir

ASSISTANT STORE MANAGER (M/W)

Nach fundierter Verkaufserfahrung im Premium Segment und erstem Know-how in der Personalführung planen Sie zielstrebig Ihre weitere Karriere in einem international erfolgreichen Modekonzern. Als rechte Hand des Store Managers wissen Sie genau worauf es bei der professionellen Kundenberatung ankommt und begeistern dabei als Vorbild Ihr gesamtes Team. Gute Englisch- und PC-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Erste Führungserfahrung im Fashion Retail
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Hohe Verkaufsaffinität
  • Hands-on Mentalität
  • Englisch in Wort und Schrift
  • MS Office Kenntnisse

JOIN THE HILFIGERS!

Hier Stellenbeschreibung runterladen.

info@tommy-recklinghausen.de

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir

VERKAUFSBERATER (M/W) in Voll- und Teilzeit

Sie beeindrucken Ihre Kollegen und Kunden gleichermaßen durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sie identifizieren sich mit der Marke und sind kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Sie haben idealerweise Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität

JOIN THE HILFIGERS!

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info@tommy-recklinghausen.de

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Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Bitte geben Sie Ihre Bewerbung vor Ort ab oder melden Sie sich unter der Nummer 0151 15 15 52 99. Vielen Dank.

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